• Jobs Job bei G. Theodor Freese GmbH

Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung

G. Theodor Freese GmbH

Bremen

Bremen

Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung G. Theodor Freese GmbH Bremen Bedienung und Betrieb einer mobilen automatisierten Industrieanlage zur Beschichtung großer mobiler Bauteile, z. B. Megayachten; Durchführung von Fehleranalysen, Störungsbehebung und Optimierung des Anlagenbetriebes.

Wir Sind Eine International Tätige Gruppe Mit Spezia­listen Für Fuß­boden­systeme Im Schiff- Hoch- Und Industrie­bau Korrosions­schutz Und Technologie Das Leistungs­angebot Umfasst Das Komplette Spektrum Von Der Technischen Und Gestalterischen Beratung Im Vorfeld Eines Projektes über Die Fach­gerechte Qualitativ Hochwertige Ausführung Bis Hin Zum Management Von Komplexen Projekten Zur Verstärkung Unseres Teams In Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung Wie Sie Uns Unterstützen Können: Bedienung Und Betrieb Einer Mobilen Automatisierten Industrieanlage Zur Beschichtung Großer Mobiler Bauteile Z B Megayachten Durchführung Von Fehleranalysen Störungsbehebung Und Optimierung Des Anlagen­betriebes Was Sie Mitbringen Sollten: Berufsausbildung Zum Mechatroniker/mechaniker Oder Einem Vergleichbarem Beruf Systematische Und Logische Denkweise Zur Fehleranalyse Sowie Eine Selbst­ständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Bereich Inbetriebnahme Von Hard- Und Software Sämtlicher Am Lackierprozess Beteiligten Komponenten Wie Robotern Lackversorgungssystemen Farbdosiereinrichtungen Zerstäubern Und Weiteren Komponenten Kenntnisse In Der Instandhaltung Und Wartung Oder Im Bereich Montage Von Industrieanlagen Grundkenntnisse In Der Steuerungstechnik Programmierkenntnisse In Offline- Und Roboterbahn-programmierung Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft In Nordeuropa Bis 80 % Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Führerschein Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Familienunternehmen Mit Zukunft Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Der Möglichkeit Prozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Individuelle Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Und Kontinuierliche Betreuung Ein Freundliches Und Kollegiales Betriebsklima Sie Sind Interessiert An Einer Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Dann Nehmen Wir Ihre Schriftliche Bewerbungsmappe Unter Wahrung Strengster Vertraulichkeit Gerne Entgegen Bremen Techniker Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Oberflächenbeschichtung Anwendungstechniker Lackierer Lackiererin Beschichtung Schiffbau Hochbau Industriebau Bremen Techniker Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Oberflächenbeschichtung Anwendungstechniker Lackierer Lackiererin Beschichtung Schiffbau Hochbau Industriebau Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung Bedienung Und Betrieb Einer Mobilen Automatisierten Industrieanlage Zur Beschichtung Großer Mobiler Bauteile Z B Megayachten Durchführung Von Fehleranalysen Störungsbehebung Und Optimierung Des Anlagenbetriebes Bremen Bremen Techniker Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Oberflächenbeschichtung Anwendungstechniker Lackierer Lackiererin Beschichtung Schiffbau Hochbau Industriebau

Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung
   G. Theodor Freese GmbH (Bremen)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mechatroniker (m/w/d)